Home > Allgemein > Gaststunden + Platzreservierung

Gaststunden + Platzreservierung

Liebe Tennisfreunde,

entsprechend dem Beschluss der diesjährigen Jahreshauptversammlung gelten folgende Preise für Gaststunden:

– Einzel 10 €; Doppel 5 € (Preise pauschal pro Stunde und Platz)

Wir möchten noch mal alle Mitglieder darum bitten, die Gaststunden korrekt einzutragen  (letztlich ist das jeweilige Vereinsmitglied hierfür und auch für die Bezahlung verantwortlich).

Zudem möchten wir auch noch mal daran erinnern Schilder zur Platzreservierung korrekt zu stecken, d.h. z.B. auch schon gesteckte Schilder bei Verhinderung/Krankheit wieder zu entfernen. Leider ist es in der vergangenen Saison immer wieder zu der Situation gekommen, dass Plätze gesteckt wurden, aber zum reservierten Termin niemand vor Ort war. Wir bitten hier im Sinne eines fairen Miteinander um die Mithilfe aller. Sollte es zu wiederholten Verstößen kommen behält sich die Abteilungsleitung Sanktionsmaßnahmen vor.

Im Sinne einer besseren Transparenz werden ferner personalisierte Schilder für unsere Trainer eingeführt. Aktiv an der Medenrunde teilnehmende Mannschaften haben weiterhin das Anrecht auf zwei reservierte Trainingsstunden pro Woche (diese Schilder werden ausschließlich vom Sportwart gesteckt).

Mit sportlichen Grüßen

Eure Abteilungsleitung

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks