Home > Allgemein > Schleifchenturnier, Samstag, 22.09., ab 14.00 Uhr

Schleifchenturnier, Samstag, 22.09., ab 14.00 Uhr

Liebe Tennisfreunde/innen,

unser Schleifchenturnier findet dieses Jahr am Samstag, 22.09.2017 ab 14.00 Uhr statt.

Es wäre schön, wenn wir wieder einige Kuchenspenden dafür bekommen. Umgehend nach dem Ende des Turniers findet die Siegerehrung statt. Es gibt wie immer tolle Preise für die Teilnehmer!

Im Anschluss trinken wir noch ein Glas Sekt, bzw. Wein oder Bier. Wenn gewünscht können wir noch Pizza essen. Das Ende der Veranstaltung wird ca. 18-19 Uhr sein.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Euer Organisationsteam,

Maria Köster und Eva-Maria Rätke

Anmeldung per E-Mail oder Aushang Tennisverein.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks