Home > Allgemein > Spielgemeinschaften 2019

Spielgemeinschaften 2019

Liebe Tennisfreunde,

um auch zukünftig weiterhin ein möglich breites Angebot an „aktiven“ Mannschaften melden zu können, haben wir die Zusammenarbeit in Form von Spielgemeinschaften mit mehreren Vereinen ausgebaut.

Insbesondere ist hier der SV Kist zu nennen, mit welchem wir nun auf drei Mannschaftsebenen (H30 B1 Kist, H40 B1 und H50 B2 jeweils Waldbüttelbrunn ) eine Kooperation starten konnten.

Mit der SG Hettstadt besteht ja ansonsten schon seit einigen Jahren eine Spielgemeinschaft bei unserer Damen-Mannschaft (Waldbüttelbrunn) sowie dieses Jahr neu in Form einer Knaben 14-Jugendmannschaft (Hettstadt). Die ehemalige H60/65-Mannschaft ist nun Teil einer Spielgemeinschaft beim TC Weiß Blau Würzburg.

Anbei ein Link zu allen eigenen Mannschaften der TSG Waldbüttelbrunn.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks