Home > Allgemein, News > Courtbooking

Courtbooking

Liebe Tennisfreunde,

wie in unserer letztjährigen Hauptversammlung beschlossen, haben wir ein Online-Buchungssystem für die Tennisplätze installiert. Dieses ist nun betriebsbereit, ihr findet es unter folgender Adresse:

wbb-tennis.courtbooking.de

Es ist damit möglich Plätze von daheim, z.B. bequem per Smartphone, zu buchen. Eine Registrierung ist einmalig notwendig.

Alle Details und eine Anleitung findet ihr im Download-Bereich.

Die „alten“ Kästen zum Stecken werden wir daher nicht mehr verwenden. Das Ausfüllen von „Anwesenheits-Zetteln“ i.R. der Covid-Pandemie entfällt ebenfalls.

Gaststunden können vorerst nicht über das Portal gebucht werden. Wie auch bisher muss ein Mitglied mit auf dem Platz sein und auch die Buchung durchführen. Gaststunden bitten wir weiterhin im Gästebuch in der Tennishütte einzutragen.

Tennis-Interessierte, die den Tennissport evtl. „nur mal ausprobieren“ wollen, können sich gerne an unsere Trainer oder die Vorstandschaft wenden, hier finden wir immer eine individuelle Lösung!

KategorienAllgemein, News Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks