Home > Allgemein > Neu-Wahl Vorstandschaft/Spendenprojekt Nachwuchsförderung.

Neu-Wahl Vorstandschaft/Spendenprojekt Nachwuchsförderung.

Bei der diesjährigen turnusmäßigen Hauptversammlung der Tennisabteilung wurde unser Team in Teilen erneuert. Das Amt des 1. Abteilungsleiters übernahm Ralf Rentmeister. Sein Stellvertreter ist Johannes Oehrlein. Neu hinzugekommen ist Jannik Rentmeister als Leiter für Finanzen, Anna Lenz und Michael Sendelbach für die Jugendarbeit. Weiterhin wurden Susanne Feineis (Öffentlichkeitsarbeit), Michael Klingelhöfer (Sportlicher Leiter) sowie Eva-Maria Rätke und Christoph Jonas in ihren Ämtern als Vergnügungswarte bestätigt. Als Ehrenrat stehen Monika Lipski, Bernd Stiebeling und Klaus Eisenmann der Tennisabteilung zur Seite. Wir bedanken uns bei den  ausgeschiedenen Verantwortlichen Winfried Schenker, Christian Weis, Dieter Rosch und Maria Köster für ihre großartige ehrenamtliche Leistung der vergangenen Jahre.

Als eines der ersten Ziele haben wir uns vorgenommen die Nachwuchsarbeit noch mehr in den Fokus zu stellen.

In diesem Zusammenhang haben wir auch ein Spendenprojekt (Club der 50er) gegründet, dessen Mittel ausschließlich der Jugendarbeit zur Verfügung stehen soll. Näheres dazu auch hier auf der Homepage unter einer eigenen Rubrik.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks