Home > Allgemein, News > Update Training Herbst/Winter, Ballschule

Update Training Herbst/Winter, Ballschule

Liebe Tennisfreunde,

wir haben uns sehr über das große Interesse an unserem Tag der offenen Tür gefreut. Es waren weit über 50 Kinder und Erwachsene bei uns an der Tennisanlage, ein Zulauf, mit dem wir niemals gerechnet hätten. Einige Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür könnt ihr auf unserem neuen Instagram Kanal www.instagram.com/tsg_wbb finden.

Vielen Dank an alle Besucher, wir hoffen sehr, dass wir bei euch die Begeisterung für diesen großartigen Sport wecken konnten. Deshalb wollen wir auch noch die kommenden Wochen auf unseren Freiplätzen ein Tennisprogramm anbieten (voraussichtlich können wir noch bis Mitte Oktober im Freien spielen, je nachdem wie sich die Witterung entwickelt). Aber auch über den Winter haben wir ein Trainingsprogramm vorbereitet, so dass wir mit euch gemeinsam den Schwung in die neue Saison mitnehmen können.

 

Ihr seid außerdem alle herzlich eingeladen am kommenden Samstag, den 25.09. zwischen 12-13 Uhr zu unserer Ballschule zu kommen, um sich nochmal mit unserem Trainer über die richtige Trainingsgruppe auszutauschen.

Wir freuen uns darauf Euch bald wieder auf dem Tennisplatz zu sehen!

Eure TSG Waldbüttelbrunn Tennisabteilung

KategorienAllgemein, News Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks