Liebe Tennisfreunde,
die Tennisabteilung feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass möchten wir Dich herzlich zu unserem Sommerfest am Samstag, den 18.07., einladen.
Damit wir besser planen können, bitten wir Dich, bis zum 30.06. an unserer Umfrage im Vereinsplaner unter Termine teilzunehmen und uns mitzuteilen, ob Du dabei sein wirst. Alternativ Info direkt an eines der Vorstandsmitglieder.
Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt!
Kostüm-Challenge: Wähle Dir eine Sportikone aus den letzten 50 Jahre (ob legendäre Tennisasse, Fußball-Helden oder Leichtathletik-Größen – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt).
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu feiern!
Mit sportlichen Grüßen
Eure Tennisabteilung
